3, 2, 1 eigene Wege, neue Homepage

Seit dem 10.11.2014 ist unser neuer Internetauftritt verfügbar.

Wir möchten sie an dieser Stelle zukünftig noch aktueller, frischer und interessanter über die Arbeit unseres Fördervereins informieren. Wir stellen ihnen Projekte und Aktionen vor, die wir gemeinsam mit unseren Partnern durchführen, um die Entwicklung des Schulstandortes Raßnitz nachhaltig zu fördern. Neben Informationen aus dem Vereinsleben haben wir auch Platz für die Präsentation von Partnern und Förderern vorgesehen. Wir möchten Einrichtungen und Vereinen aus Ermlitz, Raßnitz und Röglitz sowie Förderern aus dem Umland, die eng mit dem Förderverein der Grundschule „Paul Maar“ Raßnitz e.V. kooperieren, die Gelegenheit bieten, sich hier zu darzustellen.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter folgendem Link:

Sie möchten den Förderverein der Grundschule “Paul Maar” Raßnitz e.V. unterstützen?

Bank: Saalesparkasse
BIC: NOLA DE 21HAL

Schulengel

Unterstützen Sie unseren Förderverein, indem Sie Ihre Onlineeinkäufe über Schulengel tätigen.

Vielen Dank